Die Entstehung von LOOP

Mit der Geburt meines ersten Kindes änderte sich mein Alltag und dadurch auch meine Garderobe.
In dieser Phase sortierte ich meinen Kleiderschrank aus und ging mit vier vollbepackten Schachteln mit kaum getragener und neuwertiger Markenbekleidung in etliche Secondhand Boutiquen und Online Re-Seller um die Sachen verkaufen zu lassen. Zu meinem Erstaunen entsprachen die Offerten nur einem kleinen Bruchteil des eigentlichen Resale-Wertes meiner Markensachen, denn die meisten Händler behalten eine Kommission von bis zu 70% für sich zurück.
Nach dieser frustrierenden Erfahrung reifte die Idee eines Marktplatzes für pre-owned Premium- und Luxusgüter, der den Kunden nicht nur ein schönes und sicheres Einkaufserlebnis mit hervorragendem Service, sondern auch ausserordentliche Konditionen mit einem tiefen Provisionssatz von nur 20% bietet.

Meine Vision ist es, meiner LOOP Community Freude am pre-owned Markt zu vermitteln. Dafür stehen für mich höchste Kundenzufriedenheit und Vertrauenswürdigkeit, aber auch ein Beitrag zum nachhaltigen Umgang mit dem Mode-Konsum, an oberster Stelle. Die Bedeutung der Nachhaltigkeit trägt LOOP in seinem Namen; eine unendliche Schleife als Symbol für einen geschlossenen Konsumkreislauf.

Elizabet Luso, Gründerin von LOOP

Datenschutzeinstellungen

Deine Zufriedenheit ist unser Ziel, deshalb verwenden wir Cookies. Mit diesen ermöglichen wir es unserer Website, zuverlässig und sicher zu laufen, die Leistung im Auge zu behalten und Dich besser anzusprechen.

Cookies sind erforderlich, damit alles technisch funktioniert und Du auch externe Inhalte lesen kannst. Außerdem helfen Cookies, Einblicke in Dein Surfverhalten auf unserer Seite zu gewinnen, um unseren Service für Dich zu verbessern. Mehr über die von uns verwendeten Dienste erfährst Du unter »Einstellungen«.

Durch Klicken auf »Zustimmen und fortfahren« stimmst Du der Nutzung dieser Dienste zu. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen

Passe deine Einstellungen unten an.

Technische Cookies

Technische Cookies sind für die Grundfunktionalität der Website unerlässlich.

Google Analytics

Liefert uns wertvolle Informationen zum Nutzungsverhalten um unsere Webseite noch weiter zu verbessern.

Google Tag Manager

Liefert uns wertvolle Informationen zum Nutzungsverhalten um unsere Webseite noch weiter zu verbessern.

Meta Pixel

Dient als Marketing für personalisierte Werbung.

Microsoft Clarity

Verbessert unsere Tracking-Analyse.